Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Wir sind überzeugt, dass Sie mit unseren Max Strength-Produkten zufrieden sein werden. Sollte dies jedoch in seltenen Fällen nicht der Fall sein, weil Größe, Farbe oder Modell nicht passen, können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung umtauschen oder sich für eine Rückerstattung entscheiden. Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, haben Sie 30 Tage Zeit, um eine Reklamation einzureichen. Bitte beachten Sie, dass Produkte nur dann für eine Rückerstattung in Frage kommen, wenn sie in ihrer ORIGINALVERPACKUNG zurückgegeben werden. Darüber hinaus wird jedes Max Strength-Produkt zu Ihrer Sicherheit mit einer 90-tägigen Garantie geliefert.

Einfache und unkomplizierte Rückgabe

Bitte stellen Sie auf der Plattform, auf der Sie den Artikel gekauft haben, eine Rückerstattungsanforderung. Ein Mitglied unseres Kundenserviceteams wird Ihre Anforderung innerhalb von 24 Stunden prüfen.

Kunden sind für die Rücksendekosten verantwortlich, sofern kein anderes Mitglied des Max Strength-Kundenserviceteams sie anweist.

Vollständige Details zum Rückgaberecht

(Rückerstattungen werden mit derselben Methode gutgeschrieben, mit der die Artikel ursprünglich gekauft wurden, vorausgesetzt, der Artikel wird innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben.)

  • Alle zurückgesandten Produkte müssen in der ungeöffneten Originalverpackung zurückgeschickt werden und dürfen nicht verwendet werden. Max Strength hat das Recht, eine Rücknahmeanforderung für geöffnete, gebrauchte Waren abzulehnen, die sich nicht in einem als akzeptabel erachteten Zustand befinden.
  • Der Kunde ist dafür verantwortlich, den Artikel an Max Strength zurückzusenden, bevor eine Rückerstattung erfolgt. Sobald wir den Betrag erhalten haben, veranlassen wir die Rückerstattung umgehend. Der Kunde ist auch für die mit der Produktrücksendung verbundenen Versandkosten verantwortlich.
  • Max Strength kann nicht für den Verlust zurückgesandter Artikel oder fehlender Pakete verantwortlich gemacht werden und empfiehlt dem Kunden, die zurückgesandte Ware mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu versehen.
  • Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket für alle Rücksendungen und Umtausche an die richtige Adresse gesendet wird: Powerstar Ltd Unit 28 Demmings Industrial Estate SK8 2PE
  • WICHTIG: Auf allen Paketen muss die Bestellnummer deutlich sichtbar außen am Paket angebracht sein. Sie können die Bestellnummer in die Rücksendeadresse aufnehmen, wie oben angegeben. Sendungen, die ohne Bestellnummer auf dem Paket eingehen, werden an den Absender zurückgeschickt.
  • Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Ankunft in unserem Lager bearbeitet. Der Max Strength-Kundendienst sendet Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde. Bitte rechnen Sie mit bis zu 14 Tagen, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint, da die Bankprozesse für die Gutschrift je nach Institut unterschiedlich sind. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgen.

Diese Police deckt nicht den normalen Verschleiß ab, der durch die Nutzung unserer Produkte entsteht.

We are definite that you will be satisfied with our Max Strength products. But in the rare case you are not, perhaps due to size, colour or model isn’t right; you can exchange or opt for a refund within 30 days of receiving the order. In case you have not received your order, you have 30 days to submit a claim. Please be aware that products are only eligible for refund if they are returned in their ORIGINAL packaging. In addition, every Max Strength product comes with 90 days warranty for your assurance.

Simple and easy returns

Please initiate a refund request on the platform you bought the item from and a member of our customer service team will evaluate your request within 24 hours.

Customers are responsible for return shipping fees, unless otherwise instructed by a member of the Max Strength Customer Service team

Return policy complete details

(Refunds will be credited by the same method in which items were originally purchased, provided the item is returned within 30 days of purchase.)

  • All products being returned must be returned in original, unopened packaging and must not be used. Max Strength has the right to decline a return request on opened, used merchandise that is not in a condition deemed acceptable.
  • The customer will be responsible for shipping the item back to Max Strength prior to any refund being issued; once we receive we will issue the refund right away. Customer is also responsible for shipping costs associated with product return.
  • Max Strength cannot be responsible for returned items being lost or missing packages and recommends that customer place tracking numbers on returned merchandise.
  • Please ensure package is being sent to correct address for all returns and exchanges: Powerstar Ltd Unit 28 Demmings Industrial Estate SK8 2PE
  • IMPORTANT All packages must have the order number clearly labelled on the outside of the package. You may include the order number in the return address, as shown above. Shipments received without order number on package will be returned to sender.
  • Returns will be processed within 5 business days of arrival at our warehouse. Max Strength Customer Service will send an email notification once your refund has been processed. Please allow up to 14 days for your refund to appear on your bank statement, as bank processes for applying credits vary by institution. Please note that refunds will be issued to the original method of payment.

This policy does not cover normal wear and tear that results from the use of our products