Unsere Marken

Wir haben bei der Entwicklung unserer Produkte sehr eng mit Fitnessstudios und Boxprofis zusammengearbeitet und als Ergebnis drei Kernmarken entwickelt : GRAFT, Max Strength, X Max Strength, HTH und Gym Power, die seit fast zwei Jahrzehnten den Bedürfnissen von Box- und Fitnessbegeisterten gerecht werden. Diese Kernmarken bilden einen beliebten Teil unserer breiten Produktpalette.

HTH - Wenn es um Boxprodukte geht, steht unsere Marke HTH für unser hochwertigstes Sortiment an Boxsäcken und Boxhandschuhen. Sie sind aus echtem Leder gefertigt, was sie haltbarer macht und ideal für ernsthafte Boxer oder Kunden ist, die das Beste suchen. Sie sind auch ideal für den Einsatz im Wettkampf und für intensives Training.
 
Maximale Stärke  Unsere Marke Max Strength steht für Produkte, die sich für den Allround-Einsatz und den normalen Boxer eignen. Sie sind aus Kunstleder gefertigt und eine langlebige und dennoch kostengünstige Produktreihe. Sie können für Training, Sparring und in Vereinen und Boxstudios verwendet werden.
Unsere Marke MaxStrength deckt auch eine breitere Produktpalette ab. Sie finden bei uns MaxStrength-Fitnessgeräte und mehr.

Fitnessstudio-Power  Unsere Marke Gym Power repräsentiert unser eigenes Sortiment an Sportbekleidung. Egal, ob Sie nach einem Trainingswesten, T-Shirt, Kapuzenpullover oder Trainingsanzug suchen, stöbern Sie in unserem Bekleidungssortiment und sehen Sie, was auf Sie zukommt.

We have worked very closely with gyms and boxing professionals to develop our products, and as a result we have developed three core brands GRAFT, Max Strength, X Max Strength, HTH and Gym Power, which have served the needs of boxing and fitness enthusiasts for nearly two decades. These core brands form a popular part of our wide range of products. 

HTH -  When it comes to boxing products, our HTH brand represents our highest quality range of Punch bags and Boxing Gloves. They are crafted from real leather, making them more durable and ideal for serious boxers or customers looking for the best. They are also ideal for use in competition and for intensive training.
 
Max Strength Our Max Strength brand represents products that are very suitable for all round use and for the regular boxer. Made from synthetic leather, they are a durable yet cost effective range of products.  They can be used for training, sparring and in clubs and boxing gyms. 
Our MaxStrength brand also covers a wider range of products, you will find we have MaxStrength fitness equipment & more.
 
Gym power Our Gym Power Brand represents our own range of clothing sports gear, whether you are looking for a training vest, t shirt, hoodie or tracksuit, browse our clothing range and see what’s in store for you.