Zu Produktinformationen springen
1 von 10

MAXSTRENGTH

MAXSTRENGTH Knöchelgewicht Camouflage 3kg-14kg Paar

MAXSTRENGTH Knöchelgewicht Camouflage 3kg-14kg Paar

7 Bewertungen insgesamt

Normaler Preis £10.40 GBP
Normaler Preis £0.00 GBP Verkaufspreis £10.40 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

    Hauptmerkmale:

    VIELSEITIGE FUSSGEWICHTE – Unser Knöchelgewichte-Set erhöht das Gewicht im Knöchelbereich und lässt Ihre Muskeln härter arbeiten. Dies führt zu einer erhöhten Energieproduktion, die wiederum hilft, Ihren Körper zu straffen und zu formen.

    GEWICHTETE LAUFGURTE ZUM VERBRENNEN VON MEHR KALORIEN – Das Laufen mit Knöchelgewichten hilft Ihrem Körper unter anderem dabei, mehr Kalorien zu verbrennen, Ihre Ausdauer zu steigern, Ihre Oberschenkel zu straffen und zu formen, Ihre Beine zu straffen und zu formen und hilft Ihnen, stärkere Atemmuskeln zu bekommen.

    BEINGEWICHTE - Wenn Sie Ihre Beine an verschiedene Übungen gewöhnen, können Sie Ihren Bewegungsradius und Ihre Flexibilität verbessern. Laufen mit Knöchelgewichten kann Ihnen daher dabei helfen, eine optimale Muskelstraffung zu erreichen. Genau wie bei den Oberschenkelmuskeln bewirkt das Gewicht dieser Gewichte, dass verschiedene Muskeln in den Beinen Widerstand entwickeln.

    WOHLTUENDE BAUCHTRAININGS - Tragen Sie statt Sit-ups Knöchelgewichte und machen Sie Fahrradübungen, umgekehrte Bauchmuskelübungen und Knie-Brust-Übungen. Wenn Sie Knöchelgewichte auf diese Weise verwenden, halten Sie Ihre Bauchmuskeln angespannt und halten Sie während jeder Übung einen Beckenwinkel aufrecht.

    100 % GELD-ZURÜCK-GARANTIE – Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Anliegen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen Ihr Geld, ohne weitere Fragen zu stellen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ und genießen Sie einen risikofreien Einkauf.

    Produktbeschreibung:

    Der Vorteil von Maxstrength-Knöchelgewichten gegenüber anderen Arten von Gewichtskleidung besteht darin, dass sie nicht an Fettspeicherregionen oder großen Muskeln befestigt werden. Sie können sie bei fast jeder Übung verwenden, ohne sich über die Auswirkungen ihrer Enge Gedanken machen zu müssen. Sobald Sie wissen, wie man sie verwendet, können Sie Knöchelgewichte in zahlreiche Übungen Ihres Routinetrainings und auch als Laufausrüstung integrieren.

    Einige weitere fantastische Funktionen:

    • Hilft, mehr Kalorien zu verbrennen.
    • Hilft bei der Steigerung der Ausdauer.
    • Hilft beim Straffen und Formen Ihrer Oberschenkel und Beine.
    • Nützlich für Bauchmuskeltraining.
    • Hilft beim Aufbau stärkerer Atemmuskulatur.
    • Verbessern Sie Ihr Wassertraining.
    • Farbe: Camouflage-Druck

    Maße:

    (1,5 kg Gewicht)

    Länge: 30cm

    Breite: 12cm

    Länge des Klettverschlusses: 20 cm.


    (2,5 kg Gewicht)

    Länge: 35cm

    Breite: 15cm

    Länge des Klettverschlusses: 25 cm.


    (3kg Gewicht)

    Länge: 35cm

    Breite: 15cm

    Länge des Klettverschlusses: 25 cm.

    Hinweis: 1,5 kg-Gewichte werden mit einem einzelnen Klettverschlussband geliefert und 2,5 kg- und 3 kg-Gewichte werden mit doppelten Klettverschlüssen geliefert.

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

MAXSTRENGTH

MAXSTRENGTH Ankle Weight Camouflage 3kg-14kg Pair

MAXSTRENGTH Ankle Weight Camouflage 3kg-14kg Pair

7 total reviews

Regular price £10.40 GBP
Regular price £0.00 GBP Sale price £10.40 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

    Key Features:

    VERSATILE ANKLE WEIGHTS- Our ankle weight set add weight to the ankle region making your muscles to work harder. This leads to the increased production of energy which in turn helps tone and shape your body. 

    WEIGHTED RUNNING STRAPS TO BURN MORE CALORIES- Running with ankle weights include helping your body burn more calories, boosting endurance, toning and shaping your thighs, toning and shaping your legs, helping you achieve stronger breathing muscles, among others.

    LEG WEIGHTS- Mastering your legs to various forms of exercise can improve your range of motion, as well as your flexibility. Running with ankle weights can, therefore, help you achieve optimal toning. Just like thigh muscles, the weight from these weights makes various muscles in the legs to develop resistance.

    BENEFICIAL ABDOMINAL WORKOUTS- Instead of doing sit ups, wear ankle weights and perform bicycle exercises, reverse abdominal lifts and knee-to-chest exercises. When you use ankle weights this way, keep your abdominal muscles contracted and maintain a pelvic angle throughout each exercise.

    100% MONEY BACK GUARANTEE– Customers satisfaction is our primary concern. In the unlikely event that you are not satisfied with our product, we will refund your money without asking any questions. Just click on the “Add to Cart” button and enjoy a risk free purchase.

     

    Product Descriptions:

    Using Maxstrength ankle weights over other types of weighted clothing is that they are not fixed on fat storage regions or major muscles. You can use them in almost any exercise without worrying about the effects of their tightness. Once you know how to use them, you can incorporate ankle weights into numerous exercises in your routine exercise and also as a running equipment.

    Some More Fantastic Features:

    • Helps to Burn More Calories.
    • Helps in Boosting Endurance.
    • Helps Toning & Shaping Your Thighs & Legs.
    • Beneficial for Abdominal Workouts.
    • Help to Achieve Stronger Breathing Muscles.
    • Improve Water Workouts.
    • Color: Camouflage Printing

     

    Dimensions:

    (1.5kg weight)

    Length: 30cm

    Width: 12cm

    Velcro Strap Length: 20cm


    (2.5kg weight)

    Length: 35cm

    Width: 15cm

    Velcro Strap Length: 25cm


    (3kg weight)

    Length: 35cm

    Width: 15cm

    Velcro Strap Length: 25cm

    Note: 1.5kg weights comes with single Velcro strap and 2.5kg and 3kg weights comes with double Velcro straps.

    View full details

    Customer Reviews

    Based on 7 reviews Write a review